Jahrestreffen Düsseldorf 2016 – RT 47 wieder mit dabei

In diesem Jahr lag das 26. Jahrestreffen des Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e.V.  für uns sozusagen vor der Haustür. Düsseldorf und Umgebung, vertraute Ziele über teils unbekannte Routen konnten wir neu entdecken.  Ob Xanten für die Niederrhein- und Römer-Fans, Schloss Dyck mal ohne Classic Days dafür wie immer mit viel Ambiente oder Industriekultur in Hattingen, überall gaben unsere 107er eine gute Figur ab. Und das gemeinsam mit Gästen aus anderen RT-Regionen, da macht es doppelt Spaß! Auch das weitere Programm war dem RT 40 gut gelungen – was man so alles über Düsseldorf nicht weiß – Kompliment und Dank an die RT-Nachbarschaft!

Dank an den „alten“ und  Glückwünsch an den neuen Vorstand, bei dem nun im Rahmen der Mitgliederversammlung eine neue Club-Ära begann! Auch bei der Mitgliederversammlung waren wir vom RT 47 zahlenmäßig nicht schlecht beteiligt. Wir „können“ eben nicht nur Ausfahrten…

Wir freuen uns jetzt schon auf Stuttgart 2017 und darauf, Freunde und Bekannte mit gutem 107er-Stern dort beim Jahrestreffen wieder zu sehen.

Annette von Brauchitsch-Lavaulx