RT 88 Herbstausfahrt in die Dolomiten 2018

Dolomiten, wir kommen

Kurventanz in den Dolomiten

Der RT 88 begibt sich auf Herbstfahrt in die Dolomiten

Selbst für den RT 88 liegen die Dolomiten nicht gerade um die Ecke. Umso mehr Planung braucht es, eine viertägige Ausfahrt vorzubereiten. Im vergangenem Jahr hat ein früher Wintereinbruch in den Dolomiten schon Mitte September mit viel Schnee und Kälte unserer festterminierten Fahrt das vorzeitige Aus beschert. Ein Glück, dass der Inhaber der gebuchten Unterkunft in Sankt Leonhard uns vor dieser Wetterlage gewarnt hatte. Noch mehr Glück war sein Entgegenkommen, die gebuchten Zimmer so kurzfristig kostenfrei zu stornieren. Und das Unfassbare Glück, nun aber in diesem Jahr, die Ausfahrt bei bestem Cabriowetter zu starten. Ein Minister des Wettergottes, zuständig für alle SLer, war uns dazu noch durchweg wohl gesonnen.

und jetzt noch weitere tolle Bilder