Planungen zum Jahrestreffen 2022

Das ganze Jahr über hat sich das Orga-Team des Stammtischs mit den Planungen zum Jahrestreffen des RC 107 Clubs Deutschland 2022 in Essen befasst. Da wir wegen der Corona-Situation vorsichtig sein wollten, haben wir uns meistens per Video-Konferenz getroffen und viele Abende zusammengesessen und die Planungen vorangetrieben.

Jetzt, im November 2021, steht das Programm, die Ausschreibung ist rechtzeitig zum Redaktionsschluß für die vierte Ausgabe der 107 Klassik in 2021 bei der Druckerei abgegeben worden (natürlich nach einigen Nachtschichten in letzter Minute) und nun freuen wir uns auf die weiteren Planungen zur Logistik und zu den Details der einzelnen Programmpunkte, des Gala-Abends und der verschiedenen Ausfahrten, wo z.B. die Roadbooks noch hergestellt und alle Details mit den Bewirtungen zu den Pausen und die Gastronomie dazu organisiert werden müssen. Es gibt noch eine Menge zu tun, aber mittlerweile trauen wir uns auch einmal wieder zu einem echten Treffen, diesmal in einem Steakhaus. Es war schön, alle dann auch einmal wieder richtig leibhaftig zu sehen.

Marcel Rameil