Die Saison für das Jahr 2023 wurde mit dem Neujahrsempfang am 29.01.2023 eingeleitet

Das Panorama Hotel in Ascheffel hat sich alle Mühe gegeben und uns mit sehr leckerem Essen und Trinken versorgt. Nach einem alkoholfreien Begrüßungstrunk und einer Ansprache durch den RT-Leiter gingen wir in einen sehr festlich und schön geschmückten Raum. An der Wand lief zusätzlich eine Diashow mit vergangenen Veranstaltungen.

Wir waren 28 Personen, und nachdem alle vom Grünkohl, leckeren Süß- und Bratkartoffeln, sowie Kohlwurst, Kassler und Schweinebacke satt waren, gab es jede Menge Gesprächsstoff, wodurch die Geräuschkulisse entsprechend laut wurde. Jetzt gab es noch eine Unterbrechung, und es wurde das nächste Paar ausgelost, das für den diesjährigen Kulturtag zuständig ist. Es war ein rundum schöner Start in die Saison.