Bericht vom Stammtisch vom 14.01.2016 mit Terminen

Wir fühlen uns im neuen Clublokal bei der Hafenwirtin Rosi Lex sehr wohl und werden aufmerksam umsorgt.


Im Laufe des gemütlichen Abends haben wir folgende Themen behandelt:

1) Oldtimerveranstaltungstermine 2016
Ich habe die bis jetzt bekannten Termine für Oldtimerveranstaltungen in unserem Raum abgefragt.
Die  Datei hat unser Internetmann Hans Markus Wellers bereits online gestellt.
Mein Stellvertreter Markus Grathwohl hat keine Mühe und Kosten gescheut und uns in einer Kleinauflage einen RT83-Wandkalender mit den Terminen gestaltet und produziert. Danke Markus.
Restbestände gegen Kostenerstattung bei ihm (m.grathwohl@gmx.de).

2) Technikcheck am Samstag, 30. April 2016
Unsere Technikbetreuer Wolfgang Beifuß und Simon Dandl sowie Alfons Steinbach gestalten in diesem Jahr einen Technikcheck mit dem Schwerpunktthema Verkehrssicherheit wieder in der Werkstätte von Alois Probst in Altenmarkt/Alz.
Interessierte bitte ich den Termin zu notieren und sich bei mir anzumelden.

3) Hauptuntersuchung und Wertgutachten
Bei ausreichendem Interesse organisiere ich im Frühjahr wieder einen Samstagstermin.
Bitte teilt mir euer Interesse unter Angabe des Fahrzeugtyps und des Hauptuntersuchungstermins mit.

4) RT83 Ausfahrt zum Gardasee vom 29. Mai bis 02. Juni 2016
Nachdem die Ausfahrt 2015 in die Steiermark viel Anklang gefunden hat, plane ich die diesjährige Ausfahrt an den Gardasee.
Ziel und Ausgangspunkt für die Tagesausflüge ist Manerba.

5) Das dritte 107SL-Sommertreffen findet am Sonntag, 14. August 2016 beim Hafenwirt Seebruck statt. Fahrzeugausstellung ab 10 Uhr. Weißwurstfrühstück. Nachmittags kleine Ausfahrt zum Kaffeetrinken.

7) Flohmarkt
Jeder hat seine Sachen mit Preiswünschen vorgestellt, wobei einiges umgesetzt wurde und das Handeln viel Spaß bereitete.

Flohmarkt beim RT83