August 2018 – Ausfahrt zum 100. Stammtisch-Jubiläum

Wie die Zeit vergeht:

Am 7. August 2018 fand unser 100. Treffen des RT 47 statt! Das musste natürlich gefeiert werden. Das Jubiläum konnte nur „stilecht“ mit einer kleinen 107er-Ausfahrt beginnen. Von Mülheim an der Ruhr entlang durch die landschaftlich schöne Elfringhauser Schweiz auf kleinen Straßen und mit vielen netten Ausblicken. Genau das richtige für unsere 107er und ihre Teams!? Eine Ausfahrt am heißesten Tag des Sommers 2018 mit fast 40 Grad Celsius im Schatten auch im Ruhrgebiet hatten wir nun nicht geplant – aber alle 107er und ihre Mit-FahrerInnen haben sich gut präsentiert ohne zu schwächeln – und die Tour genossen!

Mit einem guten Essen auf einer Terrasse mit einem herrlichen Blick auf den abendlichen Baldeneysee (schon ein Stück Urlaubslandschaft im Revier!) haben wir den Jubiläumsabend gelungen abgeschlossen an einem wunderbaren Cabrio-Tag.

Mit einem gemeinsamen Wunsch: Die nächsten 100 Treffen kommen bestimmt!

Annette von Brauchitsch-Lavaulx, RT 47

SL Stau