4. Ausfahrt für die Kinder- und Jugendhilfe Feldkirchen zur Blombergbahn

Am Samstag den 15.7.2017 fand die 4. Ausfahrt für die Kinder- und Jugendhilfe Feldkirchen statt.  In diesem Jahr  fuhren wir gemeinsam über Dietramszell zur  Sommerrodelbahn am Blomberg. Nähere Information zur Blombergbahn ist hier: http://www.blombergbahn.com/de/willkommen/

Anschließend ging es zum Mittagessen zum Kult Restaurant „Jailhouse“  (http://www.jail-house.de/ )

Dieses Restaurant muss man gesehen haben: Mitten in Oberbayern „The American Way of Life“.

Eingerichtet in einem Rundbau mit Kronleuchter, alter Werkstatt und alten Harleys werden leckere Gerichte serviert.

Insgesamt waren wir diesmals 27 Fahrzeuge, davon 12  SL107 und 3 SL 129 . Auch der RT83 Chiemgau und der SL 129 Club beteiligten sich mit insgesamt 8 Fahrzeugen an der Ausfahrt.  Desweiteren waren wieder Mitglieder von anderen Clubs und Freunde dabei. Vielen Dank dafür.

40 Kinder / Jugendliche konnten diesmals mitgenommen werden. Es war eine entspannte und harmonische Fahrt, den Abend konnten wir dann  wie im letzten Jahr im Partyzelt der Kinderhilfe ausklingen lassen.

Mehr Details zur Ausfahrt in der Ausfahrtsbeschreibung: