RT 34 Mai Ausfahrt 2022 nach Bad Berleburg

Die erste gemeinsame Ausfahrt des RT34 findet in alter Tradition am 1. Mai eines Jahres statt. Bei den Anmeldungen merkte n wir schon, dass unsere RT Mitglieder Lust auf die erste gemeinsame Ausfahrt des Jahres hatten und schnell haben sich 15. Fahrzeuge angemeldet.

Getroffen haben wir uns südlich Baunatal und sind dann auf kleinen Straßen in zwei Gruppen erst an den Edersee, über Vöhl, Medeburg, an Winterberg vorbei nach Bad Berleburg. Dort kehrten wir ein im Restaurant „Alte Schule“ und wurden dort in wunderschönem Ambiente, klasse Bewirtung und tollem Essen empfangen – hierin kommen wir gerne wieder!

Nach dem Mittagessen ging es dann über schöne Nebenstraßen mit blühenden Wiesen über Allendorf (Eder) und Frankenberg zum Hofcafe Nationalpark Kellerwald. Hier war unsere große Gruppe angemeldet, denn die Wirtin backt den Kuchen selbst und wollte auf uns vorbereitet sein. Nachdem wir gemütlich Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben ging es dann langsam Richtung Heimat.

Es war eine toller 1. Mai im RT und ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt.

Gruß Reinhard